Empfang im Rathaus zur Begrüßung und Verabschiedung

07.02.2003

Empfang im Rathaus zur Begrüßung und Verabschiedung der Freiwilligen des Austauschprogrammes mit den Partnerstädten der Kölner Freiwilligen-Agentur.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Besuch im ehemaligen Bundeskanzleramt und Bungalow in Bonn

27.07.2019 Zu einem interessanten Besuch im ehemaligen Bundeskanzleramt und Kanzlerbungalow hatten wir Vereinsmitglie [...]

Stammtisch gemeinsam mit Köln-Thessaloniki (Filia)

14.03.2019 Bei unserem März-Stammtisch hatten wir Jutta Lauth Bacas und Henrich Potthast vom Städtepartnerschaftsvere [...]

Navigation