07.02.2003
Empfang im Rathaus zur Begrüßung und Verabschiedung der Freiwilligen des Austauschprogrammes mit den Partnerstädten der Kölner Freiwilligen-Agentur.
27.07.2019 Zu einem interessanten Besuch im ehemaligen Bundeskanzleramt und Kanzlerbungalow hatten wir Vereinsmitglie [...]
14.03.2019 Bei unserem März-Stammtisch hatten wir Jutta Lauth Bacas und Henrich Potthast vom Städtepartnerschaftsvere [...]