Abschied vom türkischen Generalkonsul

15.09.2004

Zum 15.10.2004 hatten Herr Generalkonsul Sönmezay und seine Gattin zu ihrer Verabschiedung von Köln in das türkische Generalkonsulat eingeladen. Bundes- und Landtagsabgeordnete, Ratsmitglieder aus Köln und Hürth, Vertreter aus Wirtschaft und gesellschaftlichen Organisationen sowie die Medien waren gekommen, um ihnen für ihre erfolgreiche Arbeit nicht zuletzt bei der Integration der türkischen Mitbürger/innen in Köln zu danken.

Auch unser Verein wünscht Herrn und Frau Sönmezay für ihren weiteren beruflichen Weg und ihre private Zukunft alles Gute.

Digital StillCamera


Alle Projekte
Weitere Projekte

Fußballspiel Türkei gegen Deutschland

07.10.2011 Mitglieder und Freunde/innen unseres Vereins sahen sich das Qualifikationsspiel um die Fußballeuropameiste [...]

Informationsstand im Rahmen der Veranstaltung

12.01.2001 Informationsstand im Rahmen der Veranstaltung "Austausch Wirtschaft und Beruf" der Uni Köln [...]

Navigation