Abschied vom türkischen Generalkonsul

15.09.2004

Zum 15.10.2004 hatten Herr Generalkonsul Sönmezay und seine Gattin zu ihrer Verabschiedung von Köln in das türkische Generalkonsulat eingeladen. Bundes- und Landtagsabgeordnete, Ratsmitglieder aus Köln und Hürth, Vertreter aus Wirtschaft und gesellschaftlichen Organisationen sowie die Medien waren gekommen, um ihnen für ihre erfolgreiche Arbeit nicht zuletzt bei der Integration der türkischen Mitbürger/innen in Köln zu danken.

Auch unser Verein wünscht Herrn und Frau Sönmezay für ihren weiteren beruflichen Weg und ihre private Zukunft alles Gute.

Digital StillCamera


Alle Projekte
Weitere Projekte

Vorstandsreise nach Istanbul

07.06.2012 In der Zeit vom 02. - 07.Juni 2012 fandt die Vorstandsreise unseres Vereins statt. Zum ersten Mal führten [...]

Besuch der Bildungsakademie der Bahcesehir Universität in Köln

22.01.2015 Zu einem Informationsbesuch trafen sich 8 Vorstandsmitglieder unseres Städtepartnerschaftsvereins mit der [...]

Navigation