Abschied vom türkischen Generalkonsul

15.09.2004

Zum 15.10.2004 hatten Herr Generalkonsul Sönmezay und seine Gattin zu ihrer Verabschiedung von Köln in das türkische Generalkonsulat eingeladen. Bundes- und Landtagsabgeordnete, Ratsmitglieder aus Köln und Hürth, Vertreter aus Wirtschaft und gesellschaftlichen Organisationen sowie die Medien waren gekommen, um ihnen für ihre erfolgreiche Arbeit nicht zuletzt bei der Integration der türkischen Mitbürger/innen in Köln zu danken.

Auch unser Verein wünscht Herrn und Frau Sönmezay für ihren weiteren beruflichen Weg und ihre private Zukunft alles Gute.

Digital StillCamera


Alle Projekte
Weitere Projekte

Vorbereitung Teilnahme an den Schull- un Veedelszöch 2017

17.03.2016 Zur Vorbereitung unserer Teilnahme an den Schull- un Veedelszöch 2017 hat sich eine Kreativgruppe gefunden [...]

Kabarett „Vom Rhein zum Bosporus“

23.10.2022 Auch in unserem Jubiläumsjahr "25 Jahre Städtepartnerschaft Köln-Istanbul" haben wir mit Jürgen Becker, F [...]

Navigation