Abschied vom türkischen Generalkonsul

15.09.2004

Zum 15.10.2004 hatten Herr Generalkonsul Sönmezay und seine Gattin zu ihrer Verabschiedung von Köln in das türkische Generalkonsulat eingeladen. Bundes- und Landtagsabgeordnete, Ratsmitglieder aus Köln und Hürth, Vertreter aus Wirtschaft und gesellschaftlichen Organisationen sowie die Medien waren gekommen, um ihnen für ihre erfolgreiche Arbeit nicht zuletzt bei der Integration der türkischen Mitbürger/innen in Köln zu danken.

Auch unser Verein wünscht Herrn und Frau Sönmezay für ihren weiteren beruflichen Weg und ihre private Zukunft alles Gute.

Digital StillCamera


Alle Projekte
Weitere Projekte

Gründung des Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Köln – Istanbul

21.10.1997 Bereits am 21. Oktober 1997 fand die Gründungsversammlung des Fördervereines auf Einladung von OB Nobert B [...]

Buchvorstellung bei Ludwig im Hauptbahnhof

27.06.2004 Gemeinsam mit dem Insel-Verlag, dem Kulturamt Köln und dem Städtepartnerschaftsverein Köln-Istanbul lud da [...]

Navigation