Städtepartnerschafts-
vereine im Rosenmontagszug

19.02.2007

Auf Initiative von Monika Bongartz (Köln-Istanbul) und Angela Kanya-Stausberg (Köln-Barcelona) hat der Zugleiter Christoph Kuckelkorn zugestimmt, dass die Kölner Städtepartnerschaftsvereine sich unter dem Motto: „Mir all sin Kölle“ mit den Nationalflaggen der 23 Kölner Partnerstädte als Fußgruppe beteiligen dürfen.

In der letzten Vorstandssitzung unseres Vereins (eine Woche später) berichtete Frau Bongartz enthusiastisch über dieses für alle Teilnehmer herausragende Erlebnis.

Presse Rosenmontag (PDF)



Alle Projekte
Weitere Projekte

Schulspende PeriReis

18.11.2021 Anlässlich der schwierigen Corona-Situation auch in unserer Partnerstadt Istanbul haben wir uns an einer [...]

92. Jahrestag der Gründung der türkischen Republik

29.10.2015 Zu einer Gedenkveranstaltung anlässlich des 92.Jahrestages der türkischen Republik hatte der türkische Gen [...]

Navigation