Städtepartnerschafts-
vereine im Rosenmontagszug

19.02.2007

Auf Initiative von Monika Bongartz (Köln-Istanbul) und Angela Kanya-Stausberg (Köln-Barcelona) hat der Zugleiter Christoph Kuckelkorn zugestimmt, dass die Kölner Städtepartnerschaftsvereine sich unter dem Motto: „Mir all sin Kölle“ mit den Nationalflaggen der 23 Kölner Partnerstädte als Fußgruppe beteiligen dürfen.

In der letzten Vorstandssitzung unseres Vereins (eine Woche später) berichtete Frau Bongartz enthusiastisch über dieses für alle Teilnehmer herausragende Erlebnis.

Presse Rosenmontag (PDF)



Alle Projekte
Weitere Projekte

Türkisch-Griechisches Konzert „Brise der Ägäis“

25.10.2019 Zu einem Türkisch-Griechischen Konzert hatten das Kölner Yunus Emre Institut, Filia - Gesellschaft zur För [...]

Präsentation des Films „Köln hat Freunde in Istanbul“

28.09.2010 Wie bereits im letzten Jahr haben wir in diesem Jahr erneut unseren von Jürgen Schumann (ehemaliges Mitgli [...]

Navigation