Städtepartnerschafts-
vereine im Rosenmontagszug

19.02.2007

Auf Initiative von Monika Bongartz (Köln-Istanbul) und Angela Kanya-Stausberg (Köln-Barcelona) hat der Zugleiter Christoph Kuckelkorn zugestimmt, dass die Kölner Städtepartnerschaftsvereine sich unter dem Motto: „Mir all sin Kölle“ mit den Nationalflaggen der 23 Kölner Partnerstädte als Fußgruppe beteiligen dürfen.

In der letzten Vorstandssitzung unseres Vereins (eine Woche später) berichtete Frau Bongartz enthusiastisch über dieses für alle Teilnehmer herausragende Erlebnis.

Presse Rosenmontag (PDF)



Alle Projekte
Weitere Projekte

Beileidsschreiben Grubenunglück in Soma-Türkei

15.05.2014 Das anhängende Beileidsschreiben haben wir am 15.Mai an alle unsere Mitglieder gesendet. Beileidsschrei [...]

April-Stammtisch

08.04.2010 Bei unserem letzten Stammtisch wollten wir den Film: "Wunderschön-Istanbul" zeigen, was aber aus technisch [...]

Navigation