Erster Stammtisch des Städtepartnerschaftsvereins

08.10.2009

Um jedem Vereinsmitglied und sonstigen interessierten Kölnerinnen und Kölnern die Gelegenheit zu geben, mit aktiven Vereinsmitgliedern in lockerer Atmosphäre über unsere Städtepartnerschaftsarbeit zu klönen oder sich in Türksich zu unterhalten, haben wir beschlossen, einen regelmäßigen Stammtisch einzurichten.

Er wird monatlich, an jedem zweiten Donnerstag ab 19.30 Uhr in der Gaststätte „Casablanca“, Glockengasse 64-66 stattfinden.Der erste Termin fandt bereits am 08.10. statt.
Ca. 20 Mitglieder oder Freunde der Städtepartnerschaft Köln-Istanbul waren anwesend und haben sich prächtig unterhalten. Dusen Karakoc, unsere Wirtin, hat dafür gesorgt, dass eine abwechslungsreishe Speisekarte zur Verfügung stand. Die Vorsitzende des Städtepartnerschaftsvereins Köln-Klausenburg, Alice Gneipelt, war anwensend und informierte sich ausgiebig über die touristischen Angebote in Istanbul, da sie in der zweiten Herbstferienswoche mit dem Stammtisch der ehemaligen Ratsmitglieder unter dem Vorsitz des ehemaligen Oberbürgermeister, Dr. Norbert Burger nach Istanbul reisen wird.

Der nächste Stammtisch findet am 12. November um 19.30 Uhr im Casablanca statt.
Der dritte Stammtisch folgt dann aber erst am 14.Januar, da im Dezember (am 07.12.09) unser diesjähriges Jahresabschlussessen im Restaurant: „Il Monello“, Mautgasse 2 in der Kölner Altstadt stattfindet.

Anmeldungen bei Walter Kluth, walter.kluth@koeln.de



Alle Projekte
Weitere Projekte

Jahreshauptversammlung unseres Vereins

16.11.2004 Am 16.11.2004 fand die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Vereins mit Neuwahlen des Vorstandes stat [...]

Kabarett „Vom Rhein zum Bosporus“

23.10.2022 Auch in unserem Jubiläumsjahr "25 Jahre Städtepartnerschaft Köln-Istanbul" haben wir mit Jürgen Becker, F [...]

Navigation