Erster Stammtisch im neuen Jahr

14.01.2010

Zum ersten Stammtisch unseres Vereins in der Gaststätte „Casablanca“ trafen ca. 30 Mitglieder und Gäste und erlebten einige schöne Stunden. Der nächste Termin findet erst wieder am 11.März statt, da der Februar-Termin auf Weiberfastnacht fällt.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Erste Reise nach Istanbul…

26.02.1998 Vom 26.02. bis 01.03.1998 besuchte der Verein erstmals unsere Partnerstadt Istanbul in der Türkei. Es wur [...]

Internationaler Tag der Städtepartnerschaften

15.09.2012 Unser "Internationaler Tag der Städtepartnerschaften" war hauptsächlich durch das große "China-Fest" auf d [...]

Navigation