Besuch im Kölner EL DE Haus

01.05.2011

Am 30.04. haben wir unter Führung von Dogan Akhanli das NS Dokumentationszentrum im Kölner EL DE Haus besucht. Herr Akhanli stand der Besuchergruppe anschließend noch zu einem Gespräch über seine Erlebnisse mit der türkischen Justiz zur Verfügung. Eine große Welle der Solidarität hatte Ende 2010 dazu beigetragen, dass Herr Akhanli aus dem Gefängnis entlassen und wieder in seine Heimatstadt Köln reisen durfte.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Veranstaltung zum „Internationalen Frauentag 2016“ im Kölner Rathaus

04.03.2016 Veranstaltung anlässlich des „Internationalen Frauentages 2016“ im Kölner Rathaus Im Muschelsaal des Ra [...]

Besuch einer Fußball-Jugendmannschaft des Istanbuler Vereins „Galatasaray Istanbul“

13.10.2002 Besuch einer Fußball-Jugendmannschaft des Istanbuler Fußballvereins "Galatasaray" in Köln im Zusammenarbei [...]

Navigation