Albert Deistler und Freunde in Istanbul

15.05.2011

Der ehemalige stellvertretende Abteilungsleiter des Büros „Internationales“ in der Kölner Stadtverwaltung, Albert Deistler, hat nach einer Reise-Beratung von Monika Bongartz, stellvertretende Vorsitzende des Städtepartnerschaftsvereins Köln-Istanbul mit Freunden einen Istanbul-Besuch durchgeführt. Auf dem Foto steht er zwischen den zwei Freundschaftbäumen (Eichen) im Gülhane-Park, die beim 10-jährigen Partnerjubiläum von OB Fritz Schramma und OB Kadir Topas geplanzt worden waren.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Infostand beim Kinderkunstfest von Ümit

26.04.2009 Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir uns am diesjährigen Kinderkunstfest vom Kölner Verein "Ümi [...]

Besuch beim neuen Türkischen Generalkonsul Turhan Kaya

13.01.2021 Mit etwas Verspätung aufgrund der Corona-Pandemie haben 6 Vorstandskollegen*innen den neuen Türkischen Ge [...]

Navigation