Albert Deistler und Freunde in Istanbul

15.05.2011

Der ehemalige stellvertretende Abteilungsleiter des Büros „Internationales“ in der Kölner Stadtverwaltung, Albert Deistler, hat nach einer Reise-Beratung von Monika Bongartz, stellvertretende Vorsitzende des Städtepartnerschaftsvereins Köln-Istanbul mit Freunden einen Istanbul-Besuch durchgeführt. Auf dem Foto steht er zwischen den zwei Freundschaftbäumen (Eichen) im Gülhane-Park, die beim 10-jährigen Partnerjubiläum von OB Fritz Schramma und OB Kadir Topas geplanzt worden waren.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Vortragsabend „Die aktuelle politische Situation in der Türkei“

12.04.2016 Der Städtepartnerschaftsverein hatte zu seinem jährlich stattfindenden politischen Abend ins Kölner Rathau [...]

Berlinreise auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Dr.Rolf Mützenich

13.06.2016 Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Dr.Rolf Mützenich hatten 25 Mitglieder unseres Städtepartners [...]

Navigation