Albert Deistler und Freunde in Istanbul

15.05.2011

Der ehemalige stellvertretende Abteilungsleiter des Büros „Internationales“ in der Kölner Stadtverwaltung, Albert Deistler, hat nach einer Reise-Beratung von Monika Bongartz, stellvertretende Vorsitzende des Städtepartnerschaftsvereins Köln-Istanbul mit Freunden einen Istanbul-Besuch durchgeführt. Auf dem Foto steht er zwischen den zwei Freundschaftbäumen (Eichen) im Gülhane-Park, die beim 10-jährigen Partnerjubiläum von OB Fritz Schramma und OB Kadir Topas geplanzt worden waren.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Mitgliederversammlung 2012

26.03.2012 Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung haben wir u.a. die Jahresplanung 2012 (siehe anhängende pdf [...]

Teilnahme am ComeTogether-Fußballcup

04.06.2015 Teilnahme unserer Köln-Istanbuler Mannschaft am ComeTogether-Fußballcup Durch mehrere Ausfälle der Stam [...]

Navigation