Vorträge zu aktuellen innen- und außen-
politischen Entwicklungen in der Türkei

06.05.2013

In Zusammenarbeit mit der Friedrich-Ebert-Stiftung hatten wir zu einer Informationsveranstaltung ins Kölner Rathaus eingeladen. Referenten/innen waren: Sabiha Senyücel Gündoğar und Özge Genç von der türkischen Denkfabrik „Stiftung für wirtschaftliche und soziale Studien“, der Chefredakteur der türkischen Zeitung „Today’s Zaman“ Celil Sağir und als Übersetzerin Nilay Güleser Odabaş.
Moderiert wurde die Veranstaltung von Michael Meier, dem Landesvertreter der FES in der Türkei.

Einladung FES (PDF)

Hurriyet FES (PDF)



Alle Projekte
Weitere Projekte

Stammtisch mit dem Städtepartnerschaftsverein Köln-Rio e.V.

10.08.2023 Bei unserem August-Stammtisch waren Marcia Ramalho und Jan Krautäuser vom Städtepartnerschaftsverein Köln [...]

Ehrenamtstag 2014

07.09.2014 Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Infostand auf dem Ehrenamtstag vertreten. Programm [...]

Navigation