Vorträge zu aktuellen innen- und außen-
politischen Entwicklungen in der Türkei

06.05.2013

In Zusammenarbeit mit der Friedrich-Ebert-Stiftung hatten wir zu einer Informationsveranstaltung ins Kölner Rathaus eingeladen. Referenten/innen waren: Sabiha Senyücel Gündoğar und Özge Genç von der türkischen Denkfabrik „Stiftung für wirtschaftliche und soziale Studien“, der Chefredakteur der türkischen Zeitung „Today’s Zaman“ Celil Sağir und als Übersetzerin Nilay Güleser Odabaş.
Moderiert wurde die Veranstaltung von Michael Meier, dem Landesvertreter der FES in der Türkei.

Einladung FES (PDF)

Hurriyet FES (PDF)



Alle Projekte
Weitere Projekte

Städtepartnerschafts-
konferenz in Antalya vom 18. bis 19.10.2012

19.10.2012 Die stellvertretende Vorsitzende, Monika Bongartz, hat unseren Städtepartnerschaftsverein Köln-Istanbul au [...]

Eine Brise aus Istanbul

16.09.2022 Zum Auftakt unserer Jubiläumsfeierlichkeiten "25 Jahre Köln-Istnbul" haben wir gemeinsam mit dem Kölner Y [...]

Navigation