Vorträge zu aktuellen innen- und außen-
politischen Entwicklungen in der Türkei

06.05.2013

In Zusammenarbeit mit der Friedrich-Ebert-Stiftung hatten wir zu einer Informationsveranstaltung ins Kölner Rathaus eingeladen. Referenten/innen waren: Sabiha Senyücel Gündoğar und Özge Genç von der türkischen Denkfabrik „Stiftung für wirtschaftliche und soziale Studien“, der Chefredakteur der türkischen Zeitung „Today’s Zaman“ Celil Sağir und als Übersetzerin Nilay Güleser Odabaş.
Moderiert wurde die Veranstaltung von Michael Meier, dem Landesvertreter der FES in der Türkei.

Einladung FES (PDF)

Hurriyet FES (PDF)



Alle Projekte
Weitere Projekte

Geburtstagsfeier von Monika Bongartz

30.06.2012 Am 30.06. hatte unsere stellvertretende Vorsitzende neben vielen Freunden und Verwandten auch Mitglied [...]

Empfang im Rathaus zur Begrüßung und Verabschiedung

07.02.2003 Empfang im Rathaus zur Begrüßung und Verabschiedung der Freiwilligen des Austauschprogrammes mit den Partn [...]

Navigation