Einladung des Bundestagsabgeordnteten Dr.Rolf Mützenich nach Berlin

17.06.2013

Der Kölner SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Rolf Mützenich hatte in der Zeit vom 17.-20.06.2013 insgesamt 50 Personen nach Berlin eingeladen. 17 Personen aus dieser Gruppe waren Mitglieder bzw. Freunde unseres Städtepartnerschaftsvereins Köln-Istanbul. Unter der perfekten organisatorischen Führung von Dirk Rosin (Mitarbeiter von Dr.Rolf Mützenich) erlebten wir sowohl interessante Besichtigungen sowie Vorträge über die politische Arbeit der Abgeordneten in der Bundeshauptstadt. Alle Teilnehmer haben sich wohl gefühlt und nun etwas mehr Einblick in die Arbeit der Bundestagsabgeordneten erhalten.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Los mer Weihnachtsleeder singe 2023

23.12.2023 Unser im Oktober gegründeter "Kölner Städtepartnerschaftschor" hatte am Samstag, den 23.12.2023 vor 44.00 [...]

100 Jahre Republik Türkei – Veranstaltung im Landtag NRW

22.11.2023 Bildnachweis Gruppenbild: "Landtag NRW/Schälte" NRW-Landtag-Bericht-100-Jahre-TuerkeiHerunterladen [...]

Navigation