Einladung des Bundestagsabgeordnteten Dr.Rolf Mützenich nach Berlin

17.06.2013

Der Kölner SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Rolf Mützenich hatte in der Zeit vom 17.-20.06.2013 insgesamt 50 Personen nach Berlin eingeladen. 17 Personen aus dieser Gruppe waren Mitglieder bzw. Freunde unseres Städtepartnerschaftsvereins Köln-Istanbul. Unter der perfekten organisatorischen Führung von Dirk Rosin (Mitarbeiter von Dr.Rolf Mützenich) erlebten wir sowohl interessante Besichtigungen sowie Vorträge über die politische Arbeit der Abgeordneten in der Bundeshauptstadt. Alle Teilnehmer haben sich wohl gefühlt und nun etwas mehr Einblick in die Arbeit der Bundestagsabgeordneten erhalten.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Weiberfastnacht im Consilium

27.02.2014 Zum ersten Mal haben ca. 160 Mitglieder und Freunde von Kölner Städtepartnerschaftsvereinen gemeinsam Weib [...]

Navigation