Fotoausstellung Köln Radius 100 km

24.04.2016

Zu einer Fotoausstellung mit dem Istanbuler Fotokünstler Tuna Yilmaz hatte der Städtepartnerschaftsverein Köln-Istanbul eingeladen. Anwesend waren u.a. der Türkische Generalkonsul in Köln, Herr Hüseyin Emre Engin mit seiner Frau, der Bürgermeister der Stadt Köln, Herr Dr.Ralf Heinen, sowie ca. 80 Besucher*innen.

Die Ausstellung wurde vorbereitet von Tuna und Annette Yilmaz sowie Wolfgang Rieger und fand im Lichthof Köln-Sülz in der Lotharstr. 14-18. Sie geht noch bis zum 15. Mai.












Alle Projekte
Weitere Projekte

Frühstück Colonia-Team

15.07.2022 Anlässlich des Opferfestes sowie des 25- jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft zwischen Köln und Ist [...]

95.Jahrestag der türkischen Republik

29.10.2018 Auf Einladung des türkischen Generalkonsuls in Köln, Herrn B.Ceyhun Erciyes und seiner Gattin Seyda Erciye [...]

Navigation