Politischer Abend

27.04.2017

Zum diesjährigen „Politischen Abend“ des Städtepartnerschaftsvereins Köln-Istanbul hat Prof.Dr.Haci-Halil Uslucan, Professor für moderne Türkeistudien an der Universität Duisburg-Essen und wissenschaftlicher Leiter des Zentrums für Türkeistudien und Integrationsforschung über „Die jüngsten politischen Entwicklungen in der Türkei und ihre Auswirkungen auf die deutsch-türkische Community in Deutschland“ referiert.

Nach dem sehr interessanten Vortrag folgte der obligatorische Umtrunk in unserem Stammlokal „Lyly“ am Alter Markt.

 



Alle Projekte
Weitere Projekte

Besuch des Weinmuseums Köln

05.03.2016 Im Rahmen unserer Betriebs- und Einrichtungsbesichtigungen hatten wir die Gelegenheit, das Weinmuseum Köln [...]

Ausstellung Ara Güler beim Yunus Emre Institut

10.12.2015 Das Kölner Yunus Emre Institut hatte am 10. Dezember zu einer Fotoausstellung "Ara Güler - Das Auge Istanb [...]

Navigation