Politischer Abend

27.04.2017

Zum diesjährigen „Politischen Abend“ des Städtepartnerschaftsvereins Köln-Istanbul hat Prof.Dr.Haci-Halil Uslucan, Professor für moderne Türkeistudien an der Universität Duisburg-Essen und wissenschaftlicher Leiter des Zentrums für Türkeistudien und Integrationsforschung über „Die jüngsten politischen Entwicklungen in der Türkei und ihre Auswirkungen auf die deutsch-türkische Community in Deutschland“ referiert.

Nach dem sehr interessanten Vortrag folgte der obligatorische Umtrunk in unserem Stammlokal „Lyly“ am Alter Markt.

 



Alle Projekte
Weitere Projekte

Geburtstagsfeier von Monika Bongartz

30.06.2012 Am 30.06. hatte unsere stellvertretende Vorsitzende neben vielen Freunden und Verwandten auch Mitglied [...]

Veranstaltung in der Volksbühne

02.05.2017 Zu einer Veranstaltung in der Kölner Volksbühne wurde u.a. Walter Kluth als Vorsitzender des "Verein zur F [...]

Navigation