Veranstaltung in der Volksbühne

02.05.2017

Zu einer Veranstaltung in der Kölner Volksbühne wurde u.a. Walter Kluth als Vorsitzender des „Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Köln-Istanbul“ e.V. anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Partnerschaft zwischen Köln und Istanbul eingeladen.

Vor vollbesetztem Saal wurde er von Hans-Georg Bögner (SK Stiftung Kultur) zur Situation der Städtepartnerschaftsarbeit unter den derzeitigen erschwerten politischen Bedingungen befragt.

Die ersten vier Fotos stammen von Monika Bongartz, das fünfte Foto von Roland Breitschuh.

 

 



Alle Projekte
Weitere Projekte

Jahresrückblick 2022

31.12.2022 Im Anhang sehen Sie den von Monika Bongartz formulierten Jahresrückblick 2022 unseres Städtepartnerschaft [...]

Besuch einer Regierungsdelegation aus Ankara

14.09.2011 Eine hochrangige Regierungsdelegation aus der Türkei hat sich in Köln und in London über das Vereinswesen [...]

Navigation