Veranstaltung in der Volksbühne

02.05.2017

Zu einer Veranstaltung in der Kölner Volksbühne wurde u.a. Walter Kluth als Vorsitzender des „Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Köln-Istanbul“ e.V. anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Partnerschaft zwischen Köln und Istanbul eingeladen.

Vor vollbesetztem Saal wurde er von Hans-Georg Bögner (SK Stiftung Kultur) zur Situation der Städtepartnerschaftsarbeit unter den derzeitigen erschwerten politischen Bedingungen befragt.

Die ersten vier Fotos stammen von Monika Bongartz, das fünfte Foto von Roland Breitschuh.

 

 



Alle Projekte
Weitere Projekte

Besuch im Kölner EL DE Haus

01.05.2011 Am 30.04. haben wir unter Führung von Dogan Akhanli das NS Dokumentationszentrum im Kölner EL DE Haus besu [...]

Ausstellung (Restaurant) Bosporus im Kölnischen Stadtmuseum

24.03.2017 In der Zeit vom 24.03. bis 14.05.2017 werden Erinnerungsstücke des ehemaligen Restaurants "Bosporus" in de [...]

Navigation