Veranstaltung in der Volksbühne

02.05.2017

Zu einer Veranstaltung in der Kölner Volksbühne wurde u.a. Walter Kluth als Vorsitzender des „Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Köln-Istanbul“ e.V. anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Partnerschaft zwischen Köln und Istanbul eingeladen.

Vor vollbesetztem Saal wurde er von Hans-Georg Bögner (SK Stiftung Kultur) zur Situation der Städtepartnerschaftsarbeit unter den derzeitigen erschwerten politischen Bedingungen befragt.

Die ersten vier Fotos stammen von Monika Bongartz, das fünfte Foto von Roland Breitschuh.

 

 



Alle Projekte
Weitere Projekte

Yasar Kemal in Köln

09.07.2004 Zu Ehren des türkischen Schriftstellers Yasar Kemal fand auf Einladung des "Kulturforums Türkei-Deutschlan [...]

Besuch der Frankfurter Buchmesse

18.10.2008 Als Ehrengast der diesjährigen Frankfurter Buchmesse präsentierte sich die Türkei mit dem Motto: „Die Türk [...]

Navigation