Fotoausstellung „Blickwechsel Köln-Istanbul“

ek_Koeln-Istanbul_05111705.11.2017
Als letzte von 11 Veranstaltungen anlässlich unseres Jubiläumsjahres „20 Jahre Städtepartnerschaft Köln-Istanbul“ haben wir heute die Fotoausstellung „Blickwechsel Köln-Istanbul“ eröffnet.
Über 200 Besucherinnen und Besucher konnten Fotos von Wolfgang Rieger, Holer Schnapp, Harald Schwertfeger und Tuna Yilmaz bewundern, die Alltagsszenen und tolle Ansichten unserer Partnerstadt Istanbul und auch einige von Köln und Umgebung zeigen.
Die Ausstellung wurde gemeinsam mit dem Yunus Emre Institut organisiert, das auch einen Musikbeitrag vom Yunus Emre Duo beisteuerte.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Rathausempfang anlässlich 50 Jahre Köln-Tunis

26.09.2014 Zu einem Empfang im Kölner Rathaus -zudem alle Kölner Städtepartnerschaftsvereine eingeladen waren- hatte [...]

Frohe Weihnachten

24.12.2007 Der Vorstand des "Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Köln-Istanbul" e.V. wünscht euch/Ihnen Froh [...]

Navigation