Besuch beim neuen türkischen Generalkonsul in Köln

16.05.2018

Besuch beim neuen türkischen Generalkonsul in Köln, Herrn Ceyhun Erciyes.

Bei unserem ersten Besuch beim neuen türkischen Generalkonsul in Köln, Herrn Ceyhun Erciyes, haben einige Vorstandsmitglieder unseres Städtepartnerschaftsvereins Köln-Istanbul über die Ziele, Geschichte und Aktivitäten unseres Vereins berichtet. Herr Erciyes wünschte uns weiterhin viel Erfolg für diese wichtige und völkerverbindende Arbeit und bot uns bei Problemen seine Unterstützung an.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Margaux hat uns verlassen

13.02.2014 Aus privaten Gründen hat unser aktives Mitglied, Margaux Laspeyres, Deutschland in Richtung England verlas [...]

Besuch im ehemaligen Bundeskanzleramt und Bungalow in Bonn

27.07.2019 Zu einem interessanten Besuch im ehemaligen Bundeskanzleramt und Kanzlerbungalow hatten wir Vereinsmitglie [...]

Navigation