Neujahrsempfang Köln-Bethlehem

Der Städtepartnerschaftsverein Köln-Bethlehem hatte zu einem Neujahrsempfang eingeladen, an dem auch einige Mitglieder unseres Städtepartnerschaftsvereins Köln-Istanbul sowie der Vereine Köln-Turin und Köln-Tunis teilgenommen haben. Die Vereinsvorsitzende Claudia Burger und der Geschäftsführer Michael Kellner berichteten über diverse Projekte in 2018 und 2019.

 

 



Alle Projekte
Weitere Projekte

Feier anlässlich des 81. Jahrestages der Republik Türkei im Kölner Gürzenich

29.10.2004 Wie bereits in den vergangenen Jahren war unser Verein auch diesmal wieder zu der alljährlichen Feier anlä [...]

Fotoausstellung Köln Radius 100 km

24.04.2016 Zu einer Fotoausstellung mit dem Istanbuler Fotokünstler Tuna Yilmaz hatte der Städtepartnerschaftsverein [...]

Navigation