Türkisch-Griechisches Konzert „Brise der Ägäis“

25.10.2019

Zu einem Türkisch-Griechischen Konzert hatten das Kölner Yunus Emre Institut, Filia – Gesellschaft zur Förderung der Städtepartnerschaft Köln-Thessaloniki sowie der Städtepartnerschaftsverein Köln-Istanbul in die Kölner Trinitatiskirche eingeladen.

220 anwesende Kölnerinnen und Kölner erlebten begeistert eine musikalische Reise nach Istanbul und Athen durch die Musik von  Murat Aydemir (Tanbur) und Socratis Sinopoulos (Lyra), die seit 20 Jahren zusammen auftreten und ein tolles Beispiel für gelebte Völkerfreundschaft repräsentieren.

    

Werbung Brise der Ägäis 

Rede Dr.Ralf Heinen_Konzert Brise

 



Alle Projekte
Weitere Projekte

Neujahrsempfang Köln-Bethlehem

Der Städtepartnerschaftsverein Köln-Bethlehem hatte zu einem Neujahrsempfang eingeladen, an dem auch einige Mitglieder u [...]

Jahresrückblick 2013

31.12.2013 Im Anhang hat die stellvertretende Vorsitzende unseres Vereins, Monika Bongartz, unsere Vereinsaktivitäten [...]

Navigation