Besichtigung des Wasserwerks „Severin“ der Rheinenergie AG

08.11.2019

Im Rahmen unseres Besichtigungsprogramms von Betrieben und Einrichtungen in Köln und Umgebung besuchten wir das Wasserwerk „Severin“ in der Kölner Südstadt.

Unter der kompetenten Führung von Herrn Dr.Kaupe wurden wir zunächst über die diversen Aufgaben der Fa. RheinEnergie AG informiert und besichtigten danach die Produktionsanlagen des Wasserwerks.

  

Einl.RE_081119



Alle Projekte
Weitere Projekte

Spendenaufruf Erdbebenopfer in der Türkei

08.03.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, der mit uns seit Jahren befreundete Rotarier Club Istanbul Bosporus bittet [...]

Grillnachmittag beim Ehrenfelder Verein für Arbeit und Qualifizierung (eva)

09.07.2016 Zu einem Grillnachmittag hatte der Städtepartnerschaftsverein Köln-Istanbul seine und die Mitglieder der a [...]

Navigation