Ehrenamtswochen in Köln

08.08.2021

Um die KölnerInnen auf die vielfältigen Möglichkeiten zum Ehrenamt aufmerksam zu machen, findet jedes Jahr ein „Ehrenamtstag“ statt. Aufgrund der Corona Pandemie wurde die Präsentation der Vereine und Organisationen dieses Mal dezentral organisiert und aus dem Ehrenamtstag wurden die Themenwochen Ehrenamt. Es gab Onlineangebote, Fortbildung und Ehrenamtspreise.

Copyright 2021 Stadt Köln



Alle Projekte
Weitere Projekte

CologneAlliance gründet den „Kölner Städtepartnerschafts-chor“

27.08.2023 In Köln gibt es 22 internationale Städtepartnerschaften und ebenso viele Vereine, die sich die Aufgabe ge [...]

Vorstellung unseres Vereins bei Center TV

10.07.2006 Walter Kluth, Anne Huesmann, Monika Bongartz und Erden Uyan waren vom Kölner Heimatsender "Center TV" eing [...]

Navigation