Istanbuler Läufer beim Köln-Marathon

01.10.2023

Auch in diesem Jahr hat unser Städtepartnerschaftsverein wieder einen Läufer aus Istanbul zum Köln-Marathon eingeladen. Muzaffer Önder wurde von unseren Vereinsmitgliedern Sevgi Senay, Ahmet Altinova und Mailik Karaman betreut. Am Samstag vor dem Lauf waren die Läufer*innen sowie die Betreuer aus den Partnerstädten von Bürgermeister Andreas Wolter zum Pasta Abend eingeladen.

Muzaffer hat den Halbmarathon (21,1 km) in der Zeit von 1:29:15 Std. und als zweiter seiner Altersklasse geschafft. Herzlichen Glückwunsch!



Alle Projekte
Weitere Projekte

Dreikönigswallfahrt 2024

28.09.2024 In der diesjährigen Dreikönigswallfahrt im Kölner Dom haben 19 Städtepartnerschaftsvereine das Friedensge [...]

Festakt im Kölner Rathaus

26.05.2007 Auf Einladung von Oberbürgermeister Fritz Schramma fand anlässlich der Istanbuler Kulturtage in Köln ein F [...]

Navigation