Städtepartnerschafts-
vereine im Rosenmontagszug

19.02.2007

Auf Initiative von Monika Bongartz (Köln-Istanbul) und Angela Kanya-Stausberg (Köln-Barcelona) hat der Zugleiter Christoph Kuckelkorn zugestimmt, dass die Kölner Städtepartnerschaftsvereine sich unter dem Motto: „Mir all sin Kölle“ mit den Nationalflaggen der 23 Kölner Partnerstädte als Fußgruppe beteiligen dürfen.

In der letzten Vorstandssitzung unseres Vereins (eine Woche später) berichtete Frau Bongartz enthusiastisch über dieses für alle Teilnehmer herausragende Erlebnis.

Presse Rosenmontag (PDF)



Alle Projekte
Weitere Projekte

Grillabend bei eva

10.07.2015 Am 10.Juli trafen sich 34 Mitglieder und Gäste zu einem Grillabend beim "Ehrenfelder Verein für Arbeit und [...]

Konzert „Eine Brise aus Istanbul“

16.09.2022 Am Freitag, dem 16.September 2022 um 19.00 Uhr findet anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Städtepart [...]

Navigation