Feier anlässlich des 81. Jahrestages der Republik Türkei im Kölner Gürzenich

29.10.2004

Wie bereits in den vergangenen Jahren war unser Verein auch diesmal wieder zu der alljährlichen Feier anlässlich der Gründung der türkischen Republik durch Mustafa Kemal (Atatürk) im den Kölner Gürzenich eingeladen.

Mehrere Vereinsmitglieder sind der Einladung gefolgt und konnten weitere Kontakte knüpfen sowie Informationen austauschen.
Erstmalig begrüßte der neue türkische Generalkonsul, Kemal Tüzün,die Gäste und der Kölner Bürgermeister, Josef Müller, lobte u.a. die besondere Leistung unseres Vereins im Rahmen der Städtepartnerschaft Köln-Istanbul.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Fotoausstellung „Partnerlook-Vom Rhein an den Bospurus“

17.09.2010 Die Kölner Fotografin Smilla Danerkt hat Fotoprojekt im Rahmen der Städtepartnerschaft Köln-Istanbul reali [...]

2. Preis beim Kölner Halbmarathon

01.10.2017 Nach unserem erfolgreichen Läuferaustausch vor 9 Jahren (Mehmet Ali Akbas hatte damals den Halbmarathon gewo [...]

Navigation