Feier anlässlich des 81. Jahrestages der Republik Türkei im Kölner Gürzenich

29.10.2004

Wie bereits in den vergangenen Jahren war unser Verein auch diesmal wieder zu der alljährlichen Feier anlässlich der Gründung der türkischen Republik durch Mustafa Kemal (Atatürk) im den Kölner Gürzenich eingeladen.

Mehrere Vereinsmitglieder sind der Einladung gefolgt und konnten weitere Kontakte knüpfen sowie Informationen austauschen.
Erstmalig begrüßte der neue türkische Generalkonsul, Kemal Tüzün,die Gäste und der Kölner Bürgermeister, Josef Müller, lobte u.a. die besondere Leistung unseres Vereins im Rahmen der Städtepartnerschaft Köln-Istanbul.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Istanbuler Läufer*innen beim Köln-Marathon

02.10.2022 Zum diesjährigen Köln-(Halb)Marathon haben wir wieder Läufer*innen aus Istanbul eingeladen. Elif Korkmaz, [...]

Verabschiedung des Türkischen Generalkonsuls Barış Ceyhun Ercıyes

15.08.2020 Nach dreijähriger Tätigkeit in Köln hat sich Herr Barış Ceyhun Ercıyes verabschiedet und geht nun zurück [...]

Navigation