Feier anlässlich des 81. Jahrestages der Republik Türkei im Kölner Gürzenich

29.10.2004

Wie bereits in den vergangenen Jahren war unser Verein auch diesmal wieder zu der alljährlichen Feier anlässlich der Gründung der türkischen Republik durch Mustafa Kemal (Atatürk) im den Kölner Gürzenich eingeladen.

Mehrere Vereinsmitglieder sind der Einladung gefolgt und konnten weitere Kontakte knüpfen sowie Informationen austauschen.
Erstmalig begrüßte der neue türkische Generalkonsul, Kemal Tüzün,die Gäste und der Kölner Bürgermeister, Josef Müller, lobte u.a. die besondere Leistung unseres Vereins im Rahmen der Städtepartnerschaft Köln-Istanbul.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Schüleraustausch ALEV-Stifung

08.11.2008 In der Zeit vom 08. bis 15.11.2008 haben acht Schüler/innen des Özel ALEV Lisesi das Porzer Stadtgymnasium [...]

Gemeinsames Konzert von Modern Strings und Timur Selcuk

04.12.1998 Anlässlich eines Musikfestivals in Istanbul vom 04. bis 06.Dezember 1998 gaben "Modern Strings" unter der Le [...]

Navigation