Verabschiedung der Teilnehmer am Istanbul-Marathon

30.09.2005

22 Teilnehmer/innen beteiligen sich in diesem Jahr zum ersten Mal am Istanbul-Marathon, der am 02.10.2005 stattfindet.
Die Kölner Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes, der Vertreter des Kölner Generalkonsulats Aydin Bulgu sowie die Vorstandsmitglieder des Städtepartnerschaftsvereins Walter Kluth und Monika Bongartz verabschiedeten die Läufer auf der neuen Domtreppe.

 



Alle Projekte
Weitere Projekte

Ausstellung Impressionen & Stadtspuren Köln-Istanbul-Tunis

08.11.2024 Zu einer Foto- und Bilderausstellung haben die Städtepartnerschaftsvereine Köln-Istanbul und Köln-Tunis s [...]

Vorstandsreise nach Istanbul

Bericht VSR 2017 final_11071728.05. - 01.06.2017 Unsere diesjährige Vorstandsreise nach Istanbul war anders als frühe [...]

Navigation