Video-Präsentation in Ehrenfeld „Wir haben Freunde in Istanbul“

07.11.2005

Um die Kölnerinnen und Kölner in den einzelnen Stadtbezirken über die Arbeit unseres Städtepartnerschaftsvereins zu informieren und um ihnen unsere phantastische Partnerstadt Istanbul etwas „näher zu bringen“ veranstalten wir zwei mal jährlich, jeweils in einem anderen Stadtbezirk, einen Filmabend.
Wir zeigen den vom Kölner Journalisten und ehemaligen SPD-Ratsherren Jürgen Schumann produzierten Film: „Wir haben Freunde in Istanbul“ der einen tiefen Einblick in die Stadt Istanbul in ihrer ganzen Pracht ermöglicht.

Am 07.11.05 fand die Präsentation im Bürgerzentrum Ehrenfeld statt, der nächste Termin ist am 27.März 2006 in Mülheim.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Kaiser Konstantins langer Marsch von York (über Köln) nach Rom

13.12.2006 Kaiser Konstantin der Große wurde vor genau 1700 Jahren (also 306 n.Chr.) in Eboracum (York) von den Solda [...]

Multikulturelles Online-Schachturnier mit einer Kölner und einer Istanbuler Auswahlmannschaft

12.08.2012 Am 12.08.2012 haben wir zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte gemeinsam mit dem Schachverein "Satran [...]

Navigation