Partynacht mit dem Istanbuler Dj Tufan Demir

31.10.2009

Der Abend begann unerwartet früh, als die ersten Gäste bereits eine Stunde vor Beginn des Fatih Akin Films über die Musikszene Istanbuls wartend vor noch verschlossener Tür standen.
Diese Situation war jedoch mit einem gemeinsamen Kölsch während der Aufbauarbeiten schnell überbrückt, so dass während des Films kein Sitzplatz mehr zu ergattern war und sich die noch einfindenden Besucher um die Bar stellten.
Mit einem spontanen Applaus endete zwar die Filmvorführung, der Partyabend sollte aber noch bis kurz vor Sonnenaufgang andauern: denn der Funke der guten Stimmung zwischen Tufan Demir und den restlichen LustundFreu.de-Djs sprang bald auch auf die Tanzfläche.

Flyer zur Party Nacht (PDF)



Alle Projekte
Weitere Projekte

Istanbulfilm im Stadtbezirk Kalk

20.03.2007 Am 20.03.2007 haben wir unseren Film "Köln hat Freunde in Istanbul" im Stadtbezirk Kalk gezeigt [...]

Besuch von Mustafa Cakir in Köln

23.10.2004 Der frühere Leiter der Anadolu-Universität in Köln, Mustafa Cakir, traf sich mit Walter Kluth, Monika Bong [...]

Navigation