Ratsreise nach Istanbul

01.10.2012

Anlässlich des 15 jährigen Bestehens der Städtepartnerschaft Köln – Istanbul wurden aktive Ratsmitglieder von SPD, CDU, Bündnis 90/Die Grünen und FDP zu einem Besuch in unsere Partnerstadt eingeladen. Ziel des Vereines war es, den Ratsmitgliedern „unser Istanbul“ vorzustellen, ihnen die Möglichkeit zu geben sich vor Ort über die politische Situation in unserer Partnerstadt sowie unsere Aktivitäten im Rahmen der Städtepartnerschaft zu informieren und den Vorstand des Partnerschaftsvereins Istanbul – Köln kennenzulernen. Auch der Besuch der wichtigsten Sehenswürdigkeiten stand auf dem Programm.

Bericht Rats-Reise (PDF)

Bericht aus der türkischen Presse Hurr (PDF)



Alle Projekte
Weitere Projekte

Lehrer*innenreise nach Istanbul

21.10.2023 LR-2023-KurzBericht-WebsiteHerunterladen [...]

Schüleraustausch des Erzbischöflichen Berufskollegs

09.12.2013 Erzbischöfliches Berufskolleg Köln - zum ersten Mal mit einer Schülergruppe in Istanbul Der erfolgreiche [...]

Navigation