Jahreshauptversammlung 2011

28.03.2011

Bei der gutbesuchten Mitgliederversammlung des „Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Köln-Istanbul“ e.V. wurde das ehemalige langjährige Mitglied des Rates der Stadt Köln, Walter Kluth, erneut zum Vorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreterin ist Monika Bongartz, die als Krankenschwester viele Jahre in einem Istanbuler Krankenhaus beschäftigt war.
Schatzmeisterin bleibt Anne Huesmann, die als Lehrerin der Lise-Meitner-Gesamtschule den einzigen Kölner Schüleraustausch mit einem Istanbuler Gymnasium pflegt. Yeliz Karadeli-Yasar, Mitglied des Integrationsrates der Stadt Köln wurde als Schriftführerin neu in den Vorstand gewählt. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind: Erdogan Alpay, Hasan Ates, Malik Karaman, MdR, Rolf Kiklasch, Dr.Stefan Neu, Theresia Wieck und Nursen Wittling.
Zu Revisoren würden gewählt: Ahmet Altinova, Dietmar Ciesla-Baier und Hasan Koc. Neben den Vorstandswahlen beschoss der Verein die Jahresplanung 2011 mit vielen Programmangeboten, insbesondere von mehreren Austauschen mit unserer Partnerstadt Istanbul.

Jahresplanung 2011 (PDF)



Alle Projekte
Weitere Projekte

Besuch im COMEDIA-Theater

17.05.2017 Zwölf Mitglieder unseres Städtepartnerschaftsvereins besuchten am 17.05.2017 eine Theater-Aufführung des C [...]

CologneAlliance wünscht frohe Weihnachten

07.12.2020 Zum 25.Jubiläum des Kölner Krippenweges präsentiert "Weihnachten der Städtepartner" alle 22 Städte, die mi [...]

Navigation