Lehrerreise nach Istanbul

07.10.2012

Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2011 führte der „Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Köln-Istanbul“ e.V. vom 7. bis zum 12. Oktober 2012 zum zweiten Mal eine Reise für Kölner Lehrerinnen und Lehrer nach Istanbul durch.

Es nahmen neun Lehrerinnen und Lehrer (hauptsächlich der Schulformen Gymnasium und Berufskolleg mit gymnasialer Oberstufe) teil. Geleitet wurde die Reise durch die Vereinsmitglieder Theresia Wieck, Erdogan Alpay und Rainer C. Wieck.

LR-2012-KurzBericht (PDF)



Alle Projekte
Weitere Projekte

The Adahan Expedition-Ausstellung in Istanbul

05.10.2019 Die Kunstagentur "Kunstnavigation" und die Galerie "Kunstraum Grevy" veranstalteten mit unserem Städtepart [...]

Ausstellung „Tor zum Frieden“ anlässlich 20 Jahre Köln-Istanbul

02.09.2017 Anlässlich des 20 jährigen Städtepartnerschaftsjubiläums hat die Köln-Istanbuler Künstlerin, Asuman Hasirc [...]

Navigation