Lehrerreise nach Istanbul

07.10.2012

Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2011 führte der „Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Köln-Istanbul“ e.V. vom 7. bis zum 12. Oktober 2012 zum zweiten Mal eine Reise für Kölner Lehrerinnen und Lehrer nach Istanbul durch.

Es nahmen neun Lehrerinnen und Lehrer (hauptsächlich der Schulformen Gymnasium und Berufskolleg mit gymnasialer Oberstufe) teil. Geleitet wurde die Reise durch die Vereinsmitglieder Theresia Wieck, Erdogan Alpay und Rainer C. Wieck.

LR-2012-KurzBericht (PDF)



Alle Projekte
Weitere Projekte

Jahresabschluss-essen 2018

07.12.2018 Fast 50 Mitglieder und Gäste unseres Städtepartnerschaftsvereins haben an unserem diesjährigen Jahresabsch [...]

Podiumsdiskussion im Rahmen des „Mittelmeerfestivals

26.10.1999 Podiumsdiskussion im Rahmen des "Mittelmeerfestivals, Köln" zum Thema: Film und Medienmetropole Istanbul - [...]

Navigation