Benefizveranstaltung für Umut

12.04.2013

Die Gaststätte Casablanca in der Glockengasse 64-66 und der Städtepartnerschaftsverein Köln-Istanbul veranstalteten am 12.04.2013 eine Benefizveranstaltung für den Istanbuler Straßenkinderunterstützungsverein „Umut“ (= Hoffnung), bei der ca. 150 Besucher/innen anwesend waren und die beteiligten Künstlerinnen und Künstler zugunsten von Umut auf ihre Gage verzichteten.

Das sehr unterhaltsame und kurzweilige Programm veranstalteten die Kabarettisten Özgür Cebe und Senay, die Musikband Kent Coda und die Bauchtänzerin Safak Pedük.
Durch das Programm führe Johnny Holliwood, Informationen über den Istanbuler Verein gab Annette Stockey.

Einladung Benefizabend (PDF)

Beschreibung Umut (PDF)



Alle Projekte
Weitere Projekte

92. Jahrestag der Gründung der türkischen Republik

29.10.2015 Zu einer Gedenkveranstaltung anlässlich des 92.Jahrestages der türkischen Republik hatte der türkische Gen [...]

Infostand auf dem Wiener Platz

13.09.2003 Anlässlich des Mülheimer Straßenfestes "Markt der Möglichkeiten" auf dem Wiener Platz war auch der Verein [...]

Navigation