Rathausempfang anlässlich 50 Jahre Köln-Tunis

26.09.2014

Zu einem Empfang im Kölner Rathaus -zudem alle Kölner Städtepartnerschaftsvereine eingeladen waren- hatte der Kölner Oberbürgermeister Jürgen Roters eingeladen. Als Gäste waren der Oberbürgermeister von Tunis, Herr Saifallah Lasram und seine Delegation eingeladen. Nach den Reden der beiden Oberbürgermeister wurde im Lichthof des Kölner Rathauses die Ausstellung: „Mit allen Sinnen“ – eine Ornament Hommage an den tunesischen Künstler Abderrazak Sahl aus Tunis präsentiert.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Informations-
veranstaltung „Christen in der Türkei“ mit Weihbischof Heiner Koch

08.01.2009 Im zeitlichen Zusammenhang mit der Kölner Moscheedebatte wurde vom Kölner Kardinal Meisner die Forderung e [...]

Besuch bei „Planet Kultur“ e.V. in der Kölner Schlosserei

25.03.2009 Das Qualifizierungsprojekt "Planet Kultur" e.V. hatte zur Theateraufführung: "Wolke 7" in die Kölner Schlo [...]

Navigation