Rathausempfang anlässlich 50 Jahre Köln-Tunis

26.09.2014

Zu einem Empfang im Kölner Rathaus -zudem alle Kölner Städtepartnerschaftsvereine eingeladen waren- hatte der Kölner Oberbürgermeister Jürgen Roters eingeladen. Als Gäste waren der Oberbürgermeister von Tunis, Herr Saifallah Lasram und seine Delegation eingeladen. Nach den Reden der beiden Oberbürgermeister wurde im Lichthof des Kölner Rathauses die Ausstellung: „Mit allen Sinnen“ – eine Ornament Hommage an den tunesischen Künstler Abderrazak Sahl aus Tunis präsentiert.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Brief an den OB von Istanbul

21.11.2003 Brief an den OB von Istanbul, Herrn Ali Müfit Gürtuna, anlässlich des schrecklichen Terroranschlages in Is [...]

Grillnachmittag 2022

25.06.2022 Zu unserem diesjährigen Grillnachmittag hatten wir den "Chor der Fründe vun der Akademie för uns kölsche [...]

Navigation