Stammtisch im Consilium

08.01.2015

Im letzten Jahr haben wir für unsere Stammtisch-Abende ein neues Konzept entwickelt. Wir werden zukünftig quartalsmäßig zwei bis drei Vertreter*innen der über 20 Kölner Städtepartnerschaftsvereine zu einem Informationsaustausch ins Consilium einladen, um uns über deren Arbeit aber auch über die jeweilige Partnerstadt zu informieren.
Am 08.01. hatten wir den Städtepartnerschaftsverein Köln-Tel Aviv eingeladen. Die Vereinsvorsitzende, Monika Möller, und der Geschäftsführer, Manfred Gryschek, berichteten eine Stunde lang über ihre Arbeit, der eine eine rege Diskussion der 13 anwesenden Mitglieder unseres Städtepartnerschaftsvereins folgte, in der auch Anregungen für die weitere Arbeit der Kölner Städtepartnerschaftsvereine entwickelt wurden.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Türkei-Seminar in Brüssel

04.09.2014 Auf Einladung des Heinz-Kühn-Bildungswerkes hat der Städtepartnerschaftsverein Köln-Istanbul vom 04. bis 0 [...]

Istanbul-eine Partnerstadt zu Gast in Rodenkirchen

7.09.2006 Unter der Schirmherrschaft von Dr.Lale Akgün, MdB veranstaltete die Bürgervereinigung Rodenkirchen in Zusam [...]

Navigation