Stammtisch im Consilium

08.01.2015

Im letzten Jahr haben wir für unsere Stammtisch-Abende ein neues Konzept entwickelt. Wir werden zukünftig quartalsmäßig zwei bis drei Vertreter*innen der über 20 Kölner Städtepartnerschaftsvereine zu einem Informationsaustausch ins Consilium einladen, um uns über deren Arbeit aber auch über die jeweilige Partnerstadt zu informieren.
Am 08.01. hatten wir den Städtepartnerschaftsverein Köln-Tel Aviv eingeladen. Die Vereinsvorsitzende, Monika Möller, und der Geschäftsführer, Manfred Gryschek, berichteten eine Stunde lang über ihre Arbeit, der eine eine rege Diskussion der 13 anwesenden Mitglieder unseres Städtepartnerschaftsvereins folgte, in der auch Anregungen für die weitere Arbeit der Kölner Städtepartnerschaftsvereine entwickelt wurden.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Sommerfest von CologneAlliance

06.09.2017 Zu einem Sommerfest als Vorbereitung auf den nächsten "Tag der Städtepartnerschaften" am 15.10. auf der We [...]

Jahresabschlussessen im Restaurant Bosporus

05.12.2014 Zum traditionellen Jahresabschlussessen trafen sich 40 Mitglieder und Gäste des "Verein zur Förderung der [...]

Navigation