Teilnahme am ComeTogether-Fußballcup

04.06.2015

Teilnahme unserer Köln-Istanbuler Mannschaft am ComeTogether-Fußballcup

Durch mehrere Ausfälle der Stammspieler wurde das erste Spiel gegen den späteren Finalisten bestritten. Das schwach begonnene Spiel wurde mit 2 Gegentoren bestraft, so dass ein späteres Erwachen und Ausgleichen des Spielstandes nicht ausreichend war und das Team durch weitere 2 kassierten Toren das Feld als Verlierer verlassen musste.

Nachdem sich nun die Mannschaft untereinander besser kennen gelernt hatte, ging die Städtepart. im 2. Gruppenspiel früh in Führung und konnte dies lange halten, bis der Kapitän nach einem heftigen Foulspiel vom Feld getragen werden und das komplette Turnier ausscheiden musste. Das dadurch geschwächte Team konnte hierbei noch ein Unentschieden retten, musste sich jedoch im 3. Spiel wieder geschlagen geben, nachdem durch 2 Fehler die Gegenmannschaft erfolgreich getroffen hatte.

Im letzten und entscheidenden Gruppenspiel ging es dann um die Wurst. Die durch mehrere Verletzte im Turnierverlauf geschwächte Mannschaft hat sich ein Unentschieden erkämpft und musste leider nach der Gruppenphase feststellen, dass es für das Achtelfinale nicht ausreichend war. Das Team ist trotzdem glücklich gewesen dabei zu sein und einen schönen Tag auch mit der Familie verbracht zu haben. Das Wetter und die Freizeitgestaltung haben auch hierfür gesprochen.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Nachtreffen der Teilnehmer*innen am Istanbul-Marathon 2022 in Köln

06.03.2023 Nachtreffen der Teilnehmer*innen am Istanbul-Marathon 2022 im Restaurant TANDIR in Mülheim. [...]

Präsentation des Städtepartner-
schaftsvereins im Kölner Rathaus

24.03.2004 Eingeladen durch den Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma präsentierte sich der Städtepartnerschaftsver [...]

Navigation