Veranstaltung zum „Internationalen Frauentag 2016“ im Kölner Rathaus

04.03.2016

Veranstaltung anlässlich des „Internationalen Frauentages 2016“ im Kölner Rathaus

Im Muschelsaal des Rathauses trafen sich die Kölner Städtepartnerschaftsvereine und präsentierten sich und ihre Arbeit anlässlich einer Veranstaltung zum Internationalen Frauentag.

Die Roll –ups und die Standdekorationen vermittelten ein sehr gutes und buntes Bild. Fast alle Vereine hatten kleine kulinarische Köstlichkeiten aus ihren Ländern im Angebot. Russischer Sekt, italienischer Käse, Salami und Weine, griechischer Salat und Finger Food, tunesische Vorspeisen, türkisches Baklava und vieles mehr genossen die vielen anwesenden Vereinsmitglieder sowie die Gäste der Veranstaltung.

Auch unser Stand war wieder gut gestaltet und wir führten viele gute Gespräche. Ein neues Mitglied unseres Vereins nutzte die Gelegenheit sich persönlich vorzustellen, viele Besucher frugen nach unserer Einschätzung der Reisesicherheit.

Das von Malik Karamann gesponserte Baklava war köstlich und kam sehr gut an!

Es war ein gelungener Nachmittag mit vielen Gesprächen und sehr guter Stimmung!

Schade war, dass die Einladung zur Veranstaltung nur einen knappen Hinweis auf die Lounge enthielt, Frau Reker uns nicht besucht hat, auch keine Presse anwesend war.

Monika Bongartz

 




Alle Projekte
Weitere Projekte

Konzert „Eine Brise aus Istanbul“

16.09.2022 Am Freitag, dem 16.September 2022 um 19.00 Uhr findet anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Städtepart [...]

Weiberfastnacht im Casablanca

07.02.2013 Mitglieder des Städtepartnerschaftsvereins Köln-Istanbul trafen sich im Casablanca, um Weiberfastnacht zu [...]

Navigation