2. Preis beim Kölner Halbmarathon

01.10.2017
Nach unserem erfolgreichen Läuferaustausch vor 9 Jahren (Mehmet Ali Akbas hatte damals den Halbmarathon gewonnen) hat nun erneut ein von uns eingeladener Läufer, der 33-jährige Serkan Kaya aus Istanbul, den Kölner Halbmarathon-Lauf erfolgreich bewältigt:

Er hat den 2.Preis gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Serkan!!!!
Herzlichen Dank auch an den zweiten Istanbuler Läufer, Erkan Uguzalp, und an den Betreuer, unsern Vorstandskollegen Ahmet Altinova.
Unserem langjährigen Mitglied Udo Rommerskirchen gratulieren wir zu seinem 50. Marathon.
Walter Kluth

Bericht aus dem Kölner Stadtanzeiger vom 02.10.2017



Alle Projekte
Weitere Projekte

27.Kölner Krippenweg

17.11.2022 In diesem Jahr hat sich unser Städtepartnerschaftsverein wieder am Kölner Krippenweg beteiligt. In dem Sc [...]

Artikel Wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen Deutschland und der Türkei

11.05.2007 Im Organ "Markt und Wirtschaft" der IHK zu Köln ist in der Ausgabe: Mai 2007 der anhängende Bericht zur wi [...]

Navigation