November-Stammtisch mit Gästen des „Freundeskreises Köln-Indianapolis“ e.V.

09.11.2017

Bei unserem November-Stammtisch hatten wir zwei Vorstandsmitglieder des „Freundeskreises Köln-Indianapolis“ e.V. zu Gast. Hartwig Prüßmann und Nicole James berichteten uns über die Arbeit ihres Vereins und über unsere Kölner Partnerstadt Indianapolis. Es war ein sehr interessanter und kurzweiliger Abend.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Empfang im Rathaus zur Begrüßung und Verabschiedung

07.02.2003 Empfang im Rathaus zur Begrüßung und Verabschiedung der Freiwilligen des Austauschprogrammes mit den Partn [...]

Vortragsabend „Die politische Situation in der Türkei nach der Präsidentschaftswahl“

09.09.2014 Im Rahmen unserer Vortragsveranstaltungen hatten wir diesmal Dr.Günter Seufert von der Stiftung Wissenscha [...]

Navigation