Besuch aus Istanbul

14.07.2018

Am Samstag, dem 14.07.2018 konnten wir sieben Studierende aus Istanbul mit ihren Begleiterinnen Frau Avler und Frau Küsters in Köln begrüßen. Die Gruppe war von dem mit uns befreundeten Städtepartnerschaftsverein Aachen-Sariyer und dem Aachener Lionsclub eingeladen worden. Unter der Führung von Dr.Stefan Neu und den weiteren Kölner Mitgliedern Ahmet Altinova, Sönke Peters, Walter Kluth sowie Daniel und Ihsan Bilican wurden der Kölner Dom, das Praetorium und das Uni-Viertel besichtigt. Auf besonderes Interesse stieß die Besichtigung der „Liebes-Schlösser“ an der Hohenzollernbrücke.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Vorstandsreise nach Istanbul

Bericht VSR 2017 final_11071728.05. - 01.06.2017 Unsere diesjährige Vorstandsreise nach Istanbul war anders als frühe [...]

Ehrenamtstag 2023

03.09.2023 Unser Städtepartnerschaftsverein war auch dieses Jahr mit einem Infostand beim Ehrenamtstag vertreten. [...]

Navigation