Schülerheft „Kölns 22 internationale Partnerstädte“

22.05.2022

Um bereits Kinder (3.-4.Schuljahr)auf die Existenz der 22 internationalen Partnerstädte Kölns aufmerksam zu machen, haben die Vereine „CologneAlliance -Gesellschaft zur Förderung der Städtepartnerschaften der Stadt Köln“ e.V. und „Freunde und Förderer des Kölnischen Brauchtums“ e.V. ein Schüler-Lehrerheft herausgegeben, das von Frau Ingrid Grünewald gestaltet wurde.

Das Heft kann u.a. bestellt werden beim Städtepartnerschaftsverein Köln-Istanbul, info@koeln-istanbul.de , Tel. 0171-7270719.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Veranstaltung in der Volksbühne

02.05.2017 Zu einer Veranstaltung in der Kölner Volksbühne wurde u.a. Walter Kluth als Vorsitzender des "Verein zur F [...]

Jahresrückblick 2013

31.12.2013 Im Anhang hat die stellvertretende Vorsitzende unseres Vereins, Monika Bongartz, unsere Vereinsaktivitäten [...]

Navigation