Klausurtagung in Eitorf

10.01.2015

Zur diesjährigen Klausurtagung traf sich der Vorstand des „Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Köln-Istanbul“ in Eitorf und diskutierte die Jahresplanung 2015.

Herausragender Tagesordnungspunkt war die Diskussion eines „Konzeptes zur Verbreiterung der Idee der Völkerverständigung durch Städtepartnerschaftsarbeit  an Jugendliche, Heranwachsende und junge Erwachsene“. 

Ergebnis war die Gründung eines Initiativkreises zur Förderung dieser Idee, der nun ein Programm entwickelt und umsetzt, das diese Zielgruppe anspricht und zur Mitarbeit motivieren soll.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA


Alle Projekte
Weitere Projekte

kunst (t) Räume in Chorweiler

29.08.2012 In der Zeit vom 30.08. bis 08.09.2012 findet im City-Center Chorweiler eine Ausstellung mit dem Titel: kun [...]

2. Preis beim Kölner Halbmarathon

01.10.2017 Nach unserem erfolgreichen Läuferaustausch vor 9 Jahren (Mehmet Ali Akbas hatte damals den Halbmarathon gewo [...]

Navigation