Feier anlässlich des 81. Jahrestages der Republik Türkei im Kölner Gürzenich

29.10.2004

Wie bereits in den vergangenen Jahren war unser Verein auch diesmal wieder zu der alljährlichen Feier anlässlich der Gründung der türkischen Republik durch Mustafa Kemal (Atatürk) im den Kölner Gürzenich eingeladen.

Mehrere Vereinsmitglieder sind der Einladung gefolgt und konnten weitere Kontakte knüpfen sowie Informationen austauschen.
Erstmalig begrüßte der neue türkische Generalkonsul, Kemal Tüzün,die Gäste und der Kölner Bürgermeister, Josef Müller, lobte u.a. die besondere Leistung unseres Vereins im Rahmen der Städtepartnerschaft Köln-Istanbul.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Freundschaftsbäume Köln – Istanbul im Rheinpark

01.02.2014 Am 01.Februar 2014 besuchten einige Vorstandsmitglieder unseres Vereins die Freundschaftsbäume im Kölner R [...]

Präsentation des Films „Köln hat Freunde in Istanbul“

28.09.2010 Wie bereits im letzten Jahr haben wir in diesem Jahr erneut unseren von Jürgen Schumann (ehemaliges Mitgli [...]

Navigation