Feier anlässlich des 81. Jahrestages der Republik Türkei im Kölner Gürzenich

29.10.2004

Wie bereits in den vergangenen Jahren war unser Verein auch diesmal wieder zu der alljährlichen Feier anlässlich der Gründung der türkischen Republik durch Mustafa Kemal (Atatürk) im den Kölner Gürzenich eingeladen.

Mehrere Vereinsmitglieder sind der Einladung gefolgt und konnten weitere Kontakte knüpfen sowie Informationen austauschen.
Erstmalig begrüßte der neue türkische Generalkonsul, Kemal Tüzün,die Gäste und der Kölner Bürgermeister, Josef Müller, lobte u.a. die besondere Leistung unseres Vereins im Rahmen der Städtepartnerschaft Köln-Istanbul.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Betriebsbesichtigung bei Egetürk

07.03.2013 Am 07.03.2013 haben 15 Vereinsmitglieder und Gäste die Kölner Wurst- und Fleischfabrik Egetürk besichtigt. [...]

Lesung Orhan Pamuk im großen Sendesaal des WDR

26.03.2011 Orhan Pamuk war zur LitCologne nach Köln eingeladen. Wir nutzten die Gelegenheit vor dem Saal einen Infos [...]

Navigation