Verabschiedung des Türkischen Generalkonsuls Barış Ceyhun Ercıyes

15.08.2020

Nach dreijähriger Tätigkeit in Köln hat sich Herr Barış Ceyhun Ercıyes verabschiedet und geht nun zurück nach Ankara. Monika Bongartz, Hasan Ates, Ahmet Altinova und Walter Kluth haben sich für seine konstruktive Zusammenarbeit mit unserem Städtepartnerschaftsverein Köln-Istanbul bedankt und ihm und seiner Familie alles Gute gewünscht.

  

Lebenslauf des Generalkonsuls

Herr Generalkonsul B. Ceyhun Erciyes wurde 1975 in Ankara geboren. Er ist Absolvent der Gazi Universität im Bereich Politische Wissenschaften. 1999 begann er seinen Dienst im Außenministerium; In Ankara arbeitete er in den Abteilungen für Balkanstaaten, bilaterale wirtschaftliche Beziehungen, Naher Osten und Maritim, im Ausland in der Botschaft in Abuja/Nigeria, im Generalkonsulat New York, in der Botschaft in Athen und in der ständigen Vertretung der Türkei bei den Vereinten Nationen.

Ab Januar 2018 wurde er zum Generalkonsul des türkischen Generalkonsulats zu Köln berufen. Er beherrscht die englische Sprache, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.



Alle Projekte
Weitere Projekte

„türkölsch fiere“ – Jubiläum zum 40. Jahrestag der Migration

26.10.2001 Vom 26. bis 29.Oktober 2001 "türkölsch fiere" - Jubiläum zum 40. Jahrestag der Migration aus der Türkei na [...]

Teilnahme des Colonia-Teams am Istanbul-Marathon

12.11.2017 Auch in diesem Jahr haben unsere Freundinnen/Freunde des Colonia-Teams am Istanbuler (Halb)Marathon teilge [...]

Navigation