Gründung des Partner-Freundeskreises „Köln-Freunde in Istanbul“

22.10.2015

Gründung des Partner-Freundeskreises „Köln-Freunde in Istanbul“

Am 22.10.2015 hat sich in Istanbul in Anwesenheit der stellvertretenden Vorsitzenden des Kölner „Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Köln-Istanbul“ e.V., Monika Bongartz, in Istanbul der Partner-Freundeskreis „Köln-Freunde in Istanbul“ gegründet. Die Leitung dieses Kreises haben Aydan Taskiran (Deutschlehrer an der Arel-Universität) und Manuela Volz (Dipl. Übersetzerin und früheres Stäpa-Vereins-Vorstandsmitglied in Köln) übernommen.

Der Freundeskreis wird als Ansprechpartner in Istanbul interessierte Bürger, Vereine und Organisationen über die Partnerschaft zwischen Köln und Istanbul informieren, sowie versuchen, Austausche und Studienreisen nach Köln zu organisieren.

 



Alle Projekte
Weitere Projekte

Köln-Istanbul-Konzert anlässlich 20 Jahre Köln-Istanbul

18.03.2017 In Zusammenarbeit mit dem Yunus Emre Institut hat unser Städtepartnerschaftsverein Köln-Istanbul anlässlic [...]

Seminar Arbeitskreis „Frauen“

11.08.1999 Der Verein lädt zu einem Seminar des Arbeitskreises "Frauen" im Bürgerhaus "Stollwerck" in Köln ein Ein [...]

Navigation